Zu neuen Ufern,

grenzenlos im Denken, und das im wahrsten Sinne des Wortes


Zusatz- Dienstleistungen

 

Gleichzeitig mit der Schaffung neuer Dienstleistungen haben wir uns auch mit der effektiven Vermarktung beschäftigt. Dabei sind wir auf viele kleine Möglichkeiten gestoßen, die die im Gesamtkonzept offerierten Angebote auch für den sogenannten "Otto- Normalverbraucher" erschwinglich machen. das reicht von kostengünstiger Anreise, Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln, die zum Teil auch erst noch von uns kreiert werden, und in unserem Projekt "Urlaub vom Automobil" ihren Niederschlag finden, bis hin zu Möglichkeiten, die einen Urlaub erst einmal finanzierbar machen könnten.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!